Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver in "Marvel’s “Avengers: Age of Ultron" bestätigt

Verfasst von Playzocker am 31.10.2013 um 18:50

Bereits seit Juni gibt es Gerüchte, dass "Kick-Ass" Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson in Joss Whedons kommendem Blockbuster "Marvel’s “Avengers: Age of Ultron" zu sehen sein wird. Allerdings gab es noch keine offizielle Bestätigung, weil sich der Avengers-Drehplan mit der Promo-Tour für Taylor-Johnsons anderen 2014 Film "Godzilla" überschneidet.

Diese Terminprobleme konnten anscheinend gelöst werden. Wie nun bekannt gegeben wurde ist Aaron Taylor-Johnson fix im Cast von "Marvel’s “Avengers: Age of Ultron". Er wird Pietro Maximoff - besser bekannt als Quicksilver - spielen.

Quicksilver und die Scarlet Witch sind zwei Charaktere, die Joss Whedon beim Sequel neu einführt.

Der Film soll am 1. Mai 2015 in die amerikanischen Kinos kommen.

 



Quelle: The Wrap