Halloween 2 - Weird Al Yankovic is in the house! ... und nette Grüße von Zombie

Verfasst von am 26.03.2009 um 00:00 Dr. Loomis wird laut eines neuen Blogeintrags von Rob Zombie sein Buch in der Fortsetzung HALLOWEEN 2: THE DEVIL WALKS AMONG US in einer Talkshow vorstellen, in der man sich anscheinend beim verrückten Moderator für den Sänger Weird Al Yankovic (eine Person, die viel durch den Kakao zieht) entschieden hat. Wer ihn nicht kennt, für den haben wir unterhalb ein Video - ein hervorragender Musiker. Zusätzlich hat sich Rob Zombie noch bei allen bedankt, die in den letzten zwei Tagen mitgeholfen haben: "Ich wollte nur allen danken, die in den letzten zwei Tagen kamen, um mit uns zu rocken. Sie alle waren das Größte und der Film wird dadurch besser. Ich habe noch nie eine engagiertere Truppe von Halloween-Maniacs gesehen, die mit so viel Energie um sich werfen. Ich will aber auch der Besetzung und der Crew zu Halloween danken."


Halloween 2



Quelle: RobZombie

Quelle: RobZombie