Patrick Baehr, Carola Schnell und Julia Schäfle über "Hotel 13 - Rock'n'Roll Highschool"

Verfasst von Playzocker am 23.10.2013 um 19:38

Vergangenen Samstag, am 19. Oktober 2013 feierte der TV-Film "Hotel 13 - Rock'n'Roll Highschool" in der Wiener Millennium City seine Premiere. Fans hatten die Gelegenheit, sich den Film auf der großen Leinwand anzusehen und die Hauptdarsteller aus der Serie persönlich zu treffen.

 

Patrick Baehr (Tom), Carola Schnell (Anna) und Julia Schäfle (Liv) waren bei der Premiere anwesend und erzählen im Interview mit DVD-Forum.at einiges über ihre Charaktere, die Produktion der Serie und wie sie zum Schauspiel gekommen sind.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Interviews!

 

 

Der TV Film "Hotel 13 - Rock'n'Roll Highschool" wird am 9. November 2013 auf Nickelodeon gezeigt.