Spider-Slayer Roboter in "Spiderman - Die Rückkehr des Helden"?

Verfasst von Playzocker am 16.10.2013 um 21:51

Die virale Marketing-Kampagne für "Spiderman - Die Rückkehr des Helden" läuft auf Hochtouren. Nun wurde auf Tumblr ein Artikel aus der Fake-Zeitung "The Daily Bugle" namens "Oscorp Biz Holds Steady" gepostet, in der auch die Rede von Spencer Smyte ist. In den Comics hat er die gefährlichen Spider-Slayer Roboter erschaffen, die Jagd auf Spider-Man machen.

In dem Film werden unter anderem Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan, Colm Feore, Paul Giamatti, Sally Field, Chris Cooper, B.J. Novak und Sarah Gadon zu sehen sein.

Der Film startet am 17. April 2014 in den deutschen Kinos, in Österreich einen Tag später - in Amerika soll der Film laut aktuellen Informationen deutlich später und erst am 2. Mai 2014 starten.