Nächstes Jahr wird die finale Folge von Star Wars: The Clone Wars ausgestrahlt

Verfasst von am 14.10.2013 um 13:18

Fans von Star Wars: The Clone Wars sind momentan nicht gerade glücklich. Nach dem Finale der fünften Staffel sah es nach dem Ende der Serie aus. Glücklicherweise hat Lucasfilm schon begonnen an der sechsten Staffel zu arbeiten, Disney jedoch brach das Projekt ab. Die 22 Folgen saßen fertig herum um wahrscheinlich nie gesehen zu werden, bis jetzt. Der supervising director von Star Wars: The Clone Wars, Dave Filoni, kündigte über seine Facebook Seite an, das die finale Staffel nächstes Jahr ausgestrahlt werden wird.

"Star Wars Fans, ich habe aufregende Neuigkeiten! Wir haben die Produktion aller Star Wars: The Clone Wars Episoden abgeschlossen. Das mag vielleicht wie eine traurige Nachricht klingen aber es ist eine gute Nachricht. Es heißt das ihr die Folgen endlich zu sehen bekommen werdet. Wann genau kann ich euch noch nicht mitteilen. Ich kann aber bestätigen das ihr die finale Folge Anfang 2014, inklusive einer der herausfordernsten Mission von Meister Yoda, zu sehen bekommen werdet. Also macht euch bereit! 2014 kommen Klonkriege und Rebellen auf euch zu. Animiertes Star Wars ist am Leben. Glaubt an die Macht meine Freunde!"

Auf welcher Plattform die Folgen erscheinen werden ist allerdings noch nicht bekannt. Ob per Disney, iTunes oder einer komplett Anderen aber die Clone Wars werden kommen.