Vampire Diaries – Katherines Situation verschlechtert sich.

Verfasst von am 09.10.2013 um 19:08

Bis jetzt ging es Katherine in der 5. Staffel der Serie „The Vampire Diaries“ ja nicht so blendend und der neue Clip aus der Episode 5.02 ("True Lies", zu Deutsch „Wahre Lügen“) erkrankt sie noch an Schnupfen.


Episode 5.02 – „Wahre Lügen“:
Ohne Elena (Nina Dobrev) davon zu erzählen, dass Stefan (Paul Wesley) vermisst wird, holt sich Damon Hilfe von Sheriff Forbes, um seinen Bruder wieder zu finden.

Elena und Caroline versuchen herauszubekommen, wer einen Mord am Campus zu vertuschen versucht.
Außerdem verrät ein ehemaliger Whitmore Student, namens Jesse (Kendrick Sampson), Elena ein paar Informationen über Professor Wes Maxfield (Rick Cosnett).

Jeremy (Steven R. McQueen) hat eine harte Zeit sich in sein altes Leben zu integrieren und ist immer noch der einzige der Bonnie (Kat Graham) sehen und mit ihr reden kann. Er schafft es jedoch nicht sie zu überreden, dass er den anderen mitteilt, dass sie ihr Leben für seines geopfert hat.
Damon bittet Matt (Zach Roerig) und Jeremy darum, Katherine in Sicherheit zu bringen, da Silas auf der Suche nach ihr ist. Doch die Situation eskaliert...

Joshua Butler führte Regie und die Episode schrieb Brian Young.