The Amazing Spiderman 2 – Neues Bild für den Bösewicht!

Verfasst von am 04.10.2013 um 20:08

Fast hätten wir es übersehen!
Als Marc Webb ein Behind The Scenes Bild online stellte, das Andrew Garfield und Pietro Scalia zeigt, freuten wir uns schon über den Einblick hinter die Kulissen.
Doch noch besser, aber leicht zu übersehen, war dann das Poster im Hintergrund, das ein neues Bild für den Bösewicht des Filmes „Electro“ zeigte.
Könnte ein gefährlicher Gegner sein, nicht? Fans bleiben gespannt und müssen sich leider bis Anfang Mai 2014 gedulden, bis sie Electro in voller Pracht zu sehen bekommen.

In der Fortsetzung zu The Amazing Spider-Man wird es für Peter Parker (Garfield) nicht gerade einfacher. Gleichzeitig Verbrecher zu bekämpfen und Zeit für seine Freundin Gwen (Emma Stone) zu haben ist schwerer als gedacht.
Das Versprechen sich von Gwen fernzuhalten, dass er ihren Vater gegeben hat, kann er einfach nicht einhalten, und die Dinge nehmen nochmal einen ganz anderen Lauf, als ein neuer Bösewicht namens Electro auftaucht.
Aber auch ein alter Freund, nämlich Harry Osborn, kommt zurück und Peter erfährt mehr über seine Vergangenheit.

 



Quelle: marc Webb via Twitter