Vampire Diaries: Cast-Bilder und Inhalt zu den ersten beiden Folgen der fünften Staffel

Verfasst von am 21.09.2013 um 09:09

 

Die fünfte Staffel der Serie startet in knapp zwei Wochen und nun gibt es endlich die Bilder des offiziellen Hauptcasts, bei dem es kaum Veränderungen gab. Die Fotos könnt ihr hier betrachten:

 

 

 

 

 

 

 

 

"I Know What You Did Last Summer" (dt. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast) ist der Titel der Staffelpremiere. Elena (Nina Dobrev) ist in ihrem Vampirdasein relativ beschäftigt. Zwischen ihrer leidenschaftlich Beziehung mit Damon (Ian Somerhalder) und dem Versuch, ihrem ehemals-toten-aus-dem-Jenseits-zurückgekehrten Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) den Einstieg in sein wiedergefundenes Menschenleben so leicht wie möglich zu machen, bereitet sie sich auf ihren Umzug ins Studentenheim des nahegelegen Whitmore Colleges vor, wo sie sich mit Caroline (Candice Acola) und Bonnie (Kat Graham) ein Zimmer teilen soll. Als jedoch Bonnie am Anfang des Jahres von ihren vermeintlichen Reisen nicht zurückkehrt, sind die beiden überrascht ein Mädchen namens Megan (Gaststar: Hayley Kiyoko) als ihre neue Mitbewohnerin begrüßen zu dürfen. Katherine (Nina Dobrev) taucht im Hause der Salvatores auf um Damon zu bitten ihr zu helfen, da sie als Mensch für ihre Feinde ein leichtes Ziel darstellt. Matt (Zach Roerig) und Rebekah (Claire Holt) kehren nach einem wilden Sommer in Europa wieder nach Mystic Falls zurück.
Doch während all des Trubels schafft es Elena nicht ein warnendes Gefühl, dass Stefan betrifft abzuschütteln - und ihre Sorgen werden nur noch bestätigt, als "Stefan" einen erschreckenden Auftritt bei der "End of Summer" Party ablegt.

"True Lies" (dt. Wahre Lügen): Damon bittet Sheriff Forbes um Hilfe bei der Suche nach Stefan, weiht Elena aber nicht einmal in das Verschwinden seines Bruders ein. Sie und Caroline versuchen währenddessen einen Mord zu klären und ein Hinweis eines Studenten bringt Elena auf die Spur von College-Professor Wes Maxfield. Jeremy versucht immer noch sich mit seinem neuen-alten Leben klarzukommen während er Bonnie überzeugen will, dass es an der Zeit ist, allen mitzuteilen, dass sie ihr Leben für ihn aufgegeben hat.
Als Damon erfährt, dass Silas hinter Katherine her ist, bringt er sie bei Matt und Jeremy unter, jedoch geraten die Dinge schnell außer Kontrolle ...