Platinum Cult Edition bringt Extended Cut von "Black Eagle"

Verfasst von Playzocker am 20.09.2013 um 18:05

Heute hat DigiDrems bekannt gegeben, dass der Release des Jean Claude van Damme und Sho Kosugi Films "Black Eagle" innerhalb der Reihe aufgrund eines unerwarteten Umstands verschoben werden muss.

Bei der Lieferung des Masters ist aufgefallen, dass der Film in einer 15 Minuten längeren Fassung vorliegt, die in dieser Form in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde. Diese Fassung des Films sollte somit ca. 104 Minuten lang sein.

DigiDreams plant, beide Fassungen des Films - die 89 Minuten lange, bekannte Fassung und die 104 Minuten lange Extended Version - zu veröffentlichen. Da die neue Fassung aber erst der FSK vorgelegt werden muss und auch bei den Discs selbst mehr Arbeit als erwartet notwendig ist wird der geplante Release-Termin Ende September / Anfang Oktober nicht eingehalten werden können.

Sobald der neue VÖ-Termin bekannt ist findet ihr diesen natürlich bei uns.

DigiDreams hat auf YouTube bereits einen Zusammenschnitt der neuen Szenen bereit gestellt, den ihr euch hier anschauen könnt:

 

 

Bestellen bei Amazon.de: