Neue Terminplanung für die Platinum Cult Edition

Verfasst von Playzocker am 17.09.2013 um 21:54

Wir haben euch in der letzten Zeit wiederholt über die kommende Reihe Platinum Cult Edition berichtet, deren Terminplan sich nun ein weiteres Mal geändert hat. Aufgrund der hohen Nachfrage hat der Handel gebeten, dass nicht mehr als 2-3 Titel im Monat erscheinen. Daher hat sich das Label dazu entschlossen, den Terminkalender für die nächsten Monate etwas umzugestalten.

Außerdem wurde entschieden, dass der von Oliver Krekel inszenierte Film "Crossclub - The Legend of the Living Dead" ebenfalls im Rahmen der Reihe veröffentlicht werden soll. Diese Edition soll als Bonusmaterial auch die deutsche FOX TV Fassung sowie die japanische Version des Films enthalten und "Crossclub 2 - Project Genesis". Eventuell könnte sogar "Fog2" als Bonusfilm mit in die Box wandern.

So sieht der aktuelle Plan aus:

Ende September - Anfang Oktober:
Nr. 1: Moving Target
Nr. 2: Black Eagle

Ende Oktober:
Nr. 3: Executive Command
Nr. 4: Slinger

Ende November:
Nr. 5: Crash Dive
Nr. 6: The Quest
Nr. 7: The Legend Of The Living Dead

 

Bestellen bei Amazon.de: