Game of Thrones Star Nathalie Emmanuel in Fast and Furious 7

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 08.09.2013 um 12:43

 

In Game of Thrones verkörperte die knapp 25 jährige Schauspielerin Nathalie Emmanuel in der dritten Staffel Missandei, Daenerys Targaryens Begleiterin und Dolmetscherin. Jetzt geht es für Nathalie Emmanuel von Westeros direkt auf asphaltierte Straßen, denn sie ist neben Paul Walker, Jason Statham, Tyrese Gibson und Kurt Russell der neueste Zugang zu Vin Diesels Rennstall in Fast and Furious 7. Auch der thailändische Kampfkunst-Star Tony Jaa soll in Fast and Furious 7 mitwirken, ist durch seine Zusage aber jetzt in rechtliche Schwierigkeiten mit seinem thailändischen Studio geraten. (Wir berichteten!) Welche Rolle Nathalie Emmanuel in Fast and Furious 7 übernehmen wird, wird derzeit noch geheim gehalten, sie soll aber mit Dom Torettos Truppe auf die Straße gehen.

Regie führen wird beim nächsten Teil der erfolgreichen Reihe James Wan, der diesen Sommer mit The Conjuring einen weiteren finanziellen Erfolg verbuchen konnte. Fast and Furious 7 soll am 10.07.14 in die deutschen Kinos kommen.