Regisseur von Thor: The Dark World dreht auch Terminator 5

Verfasst von am 07.09.2013 um 23:01

 

Der Regisseur für Terminator 5 steht fest. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Alan Taylor, welcher sich bereits für die Kult-Serie Game of Thrones und Thor: The Dark World verantwortlich zeichnete. Mit der Unterzeichnung des Vertrages setzte er sich gegen Ang Lee, Rian Johnson und Denis Villeneuve durch. Terminator 5 soll am 26. Juni 2015 in den Kinos starten.

Bei dem fünften Teil der Terminator-Reihe geht es seit langem sehr turbulent zu. Obwohl Arnold Schwarzenegger meint, er seie wieder dabei, gab Paramount noch keinen Kommentar dazu ab. Überhaupt ist noch relativ wenig über den Film bekannt. Nur dass es ein Reboot des Franchise und eine neue Trilogie einleiten soll. Diese neue Trilogie soll außerdem komplett unabhängig von den ersten vier Filmen sein. Gerüchteweise sollen die Filme daher nicht in der James Cameron Zeitlinie stattfinden.