Tom Hardy als Mad Max in besserer Qualität

Verfasst von am 06.09.2013 um 12:31

Technisch gesehen ist das Bild von Tom Hardy als Mad Max im neuesten Film Mad Max : Fury Road kein Neues, da es schon einmal veröffentlicht wurde. Gegen besserer Qualität kann man jedoch nichts einwenden also wurde das gleich Bild noch einmal in besserer Qualität veröffentlicht.

Im Film werden, unter Anderen, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Hugh Keays-Byrne, Nathan Jones, Zoe Kravitz, Riley Keough und Rosie Huntington-Whiteley mitspielen. Noch gibt es kein Release Datum für den Film und neuesten Informationen nach wird im November das Nachshooting in Australien beginnen.

Drehbuchautor ist, wie bei jedem Mad Max Film, wieder George Miller diesmal in Kombination mit Brendan McCarthy und Nico Lathouris.

 



Quelle: ain't it Cool