NEWS

3096 Tage

Verfasst von Alexander Pretz am 04.09.2013 um 17:34

DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Constantin Film ein Gewinnspiel zu den aktuellen DVD und Blu-ray Veröffentlichung von 3096 Tage. 

 

Ab dem 05.09.2013 als Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 Blu-ray "3096 Tage"
  • 2 x 1 DVD "3096 Tage"

 

   

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Inhalt: Natascha Kampusch ist 10 Jahre alt, als sie auf dem Schulweg von dem arbeitslosen Nachrichtentechniker Wolfgang Priklopil in einen weißen Lieferwagen gezerrt wird. Der Entführer will kein Lösegeld, er will das Mädchen besitzen. Unter seinem Haus in einer bürgerlichen Wohnsiedlung hat Priklopil ein geheimes Verlies ausgehoben, um sie dort einzusperren. Für die nächsten achteinhalb Jahre werden die 2 mal 3 Meter zu Nataschas karger Gefängniszelle: Märchenbücher, Lieblingskekse und Gute-Nacht-Küsse weichen Gewalt, Demütigungen und ständigem Nahrungsentzug. Doch Natascha Kampusch zerbricht nicht in der Gefangenschaft, sondern sie wird stärker. Jeder Tag, jeder Atemzug ein kleiner zorniger Sieg. 2006 gelingt ihr endlich die Flucht, und Wolfgang Priklopil nimmt sich das Leben.

 

 

Das Gewinnspiel endet am 22.09.2013. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner in unserem Forum und hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner sind:

Blu-ray "3096 Tage"
King of the Ring

DVD "3096 Tage"
Frank the Man
Goethe

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!



Start: 04.09.2013 | Ende: 22.09.2013 | Status: beendet

DVD

05.09.2013

3096 Tage

3096 Tage
Deutschland 2013
Drama

BLU-RAY

05.09.2013

3096 Tage

3096 Tage
Deutschland 2013
Drama

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne ein  "Spiele Paket" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Spiele Paket" für die Nintendo Switch

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 "Spiele Paket" für den Nintendo Switch bestehend aus "Luigis Mansion 3, Super Mario Party, Tetris 99"

mehr...

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2.    Das Spiel "Dragon Quest Builders 2" ist für den ...
mehr...

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Mortal Kombat 11". Um eine Chance auf den tollen Preis zu haben, ...
mehr...

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von LEGO Die Unglaublichen.    Das Spiel "LEGO Die Unglaublichen" ist...
mehr...

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Donkey Kong Country Tropical Freeze.    Das Spiel "Donkey Kong Country Tropi...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll... ich finde es echt nicht notwendig genau diese geschichte zu verfilmen. aber naja... ich finde das irgendwie taktlos aber ich muss ihn mir ja nicht ansehen...

geschrieben am 07.09.2013 um 23:57 Uhr #2

Hab den Film damals im Kino gesehen und ihn ziemlich heftig gefunden, trotzdem würde ich ihn gerne nochmals ansehen gemeinsam mit ein paar Leuten aus dem Freundeskreis.

geschrieben am 07.09.2013 um 19:29 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Anzeige

Neueste Kommentare