Transformers 4 - Titel durch Domain verraten?

Verfasst von am 02.09.2013 um 12:19

Filmtitel sind häufig ein gut gehütetes Geheimnis. Da bildet Michael Bays Transformers 4 keine Ausnahme - dessen Untertitel drang bisher nur in vager Gerüchtform an die Oberfläche. Nun scheint sich der Kreis potenzieller Namen jedoch zu verkleinern: Die Agentur MarkMonitor, welche einst die Website zu Transformers: Dark of the Moon registrierte und für transformersmovie.com verantwortlich ist, meldete kürzlich mehrere neue Domains an.

Diese lassen auf folgende Filmtitel schließen: Transformers: Last Stand (TransformersLastStand.com), Transformers: Apocalypse (TransformersApocalyspe.com) sowie Transformers: Future Cast (TransformersFutureCast.com). Alle Domains wurden am 28.08.2013 registriert und führen bisher zu keiner Seite. Dass gleich mehrere Titel angemeldet wurden, ist nicht verwunderlich: Es ist gut möglich, dass noch kein endgültiger Name feststeht oder man versucht, den richtigen Untertitel weiter geheim zu halten und entsprechend zusätzlich mehrere "Blindgänger" in die Runde wirft.

Man muss also weiterhin spekulieren, bis seitens Bay oder des Studios endgültig Namen fallen, dennoch ist nicht auszuschließen, dass einer der drei genannten Titel der wahre ist.



Quelle: Fusible