UK - "The World's End" mit Simog Pegg und Nick Frost im Steelbook

Verfasst von Playzocker am 28.08.2013 um 07:51

Es ist fast schon eine Tradition von Universal Pictures, die Filme mit Simon Pegg und Nick Frost in England im Steelbook zu veröffentlichen - "Shaun of the Dead", "Hot Fuzz" und "Paul" sind allesamt in der beliebten Metallhülle erschienen. Nun scheint dies auch auf das aktuelle Projekt der beiden zuzutreffen, "The World's End".

In Deutschland startet der wieder von Edgar Wright inszenierte Film am 12. September 2013 erst in den Kinos, der britische Heimkinorelease auf DVD und Blu-ray steht bereits für den 25. November 2013 an. In England wird der Film auf DVD und Blu-ray und auch in einem Blu-ray Steelbook erscheinen.

Bei Zavvi.com ist dieses bereits gelistet, kann allerdings noch nicht vorbestellt werden. Offensichtlich wird es sich bei diesem Titel nicht um ein Zavvi.com exklusives Steelbook handeln, sodass dieses in Kürze auch bei anderen Shops wie Amazon.co.uk gelistet sein dürfte.

 

Bestellen im Zavvi: