Splatter-Granate "Adam Chaplin" ungekürzt im Mediabook

Verfasst von Playzocker am 20.08.2013 um 18:04

"Adam Chaplin" hat das Zeug dazu, einer der härtesten und explizitesten Splatter-Filme der letzten Jahre zu sein. Für seinen Release in Deutschland musste der Film um satte 24 Minuten gekürzt werden und es war nur eine Frage der Zeit, bis die ungeschnittene Alternative in Österreich erscheinen wird.

Diese wurde von Dragon Film Entertainment nun offiziell angekündigt. Der Film wird am 13. September 2013 in Österreich als DVD + Blu-ray Mediabook erscheinen und natürlich auf beiden Medien in seiner ungekürzten Fassung und in deutscher Sprache präsentiert.

Das Mediabook wird auf 2.000 Stück limitiert sein. Das Cover-Artwork ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

 

Bestellen im Bluray-DVD-FilmShop: