The Walking Dead - Neues Bild von Michonne aus der vierten Staffel

Verfasst von Playzocker am 15.08.2013 um 20:52

Als der Comic Con Banner zur vierten Staffel von "The Walking Dead" offiziell enthüllt wurde waren viele Fans überrascht - Michonne ist auf diesem Banner auf einem Pferd reitend zu sehen. Unter Fans ließ das die Gerüchteküche brodeln - mittlerweile ist bereits bekannt, dass das Pferd "Flame" heißen und ein wichtiger Teil der vierten Staffel der Serie wird.

In einem Interview mit Entertainment Weekly hat Produzentin Gale Ann Hurd das damit erklärt, dass Benzin langsam zur Neige geht und man sich mit Autos schwer fortbewegen kann - wenn in einem Wald ein Baum umgefallen ist, kommt man nicht voran. Mit einem Pferd kann man solche Hindernisse leicht überwinden, außerdem können sich die Pferde selbst erhalten und nach Nahrung suchen.

Auf einem nun veröffentlichten Bild aus der kommenden vierten Staffel der Serie - die erste Episode wird am 13. Oktober 2013 auf AMC (US) zu sehen sein - ist Michonne nun auf dem Rücken von "Flame" zu sehen.

 



Quelle: EW