Erste Informationen zum deutschen Release der "Hannibal" TV-Serie

Verfasst von Playzocker am 13.08.2013 um 21:46

Die TV-Serie "Hannibal" mit Mads Mikkelsen wird in Deutschland von StudioCanal auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen. Das Label hat bereits das vorläufige Cover-Artwork bekannt gegeben. Diesem ist auch zu entnehmen, dass die Serie voraussichtlich mit einer FSK Freigabe ab 18 Jahren erscheinen wird. Außerdem lässt das Bild den Schluss zu, dass der High Definition Release im Keep Case mit O-Card verpackt sein wird.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin liegt allerdings noch nicht vor. Die Serie wird in Deutschland exklusiv bei Maxdome als Video-on-Demand starten und dann im Herbst im Free-TV auf Sat. 1 laufen. Mit dem DVD und Blu-ray Release der Serie ist kurz nach der Free-TV Ausstrahlung zu rechnen.