Viele Animeserien ab 2014 auf Blu-ray

Verfasst von am 13.08.2013 um 19:06

Vor wenigen Minuten konnten wir euch im Rahmen der Blu-ray-Veröffentlichung zu She-Ra ankündigen, dass Fans diverser Kinderserien aus den 80ern und 90ern heute noch öfter auf ihre Kosten kommen werden. Weiter geht es mit einer ganzen Reihe bekannter Animeserien, welche im kommenden Jahr dank KSM auf Blu-ray erscheinen werden.

Den Anfang macht der legendäre Captain Tsubasa mit seinem Team: Staffel 1 & 2 von Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars erscheinen im März und Juni 2014 mit einer Freigabe ab 6 Jahren in hochauflösender Form. Hinzu gesellt sich die jeweils erste Staffel von Naruto und Naruto Shippuden in April und Mai - erstere gibt die FSK ab 16 Jahren frei, Naruto Shippuden dagegen bereits ab 12.

Zu den Staffelboxen hinzu kommen noch diverse Komplettboxen - im Februar versorgt man uns mit der Gesamtedition zu Georgie (FSK 6), nur einen Monat später erscheint Lady Oscar - Die Rose von Versailles (FSK 12), bis im Mai und Juni schließlich noch Eine fröhliche Familie (FSK 6) und Die kleine Prinzessin Sarah (FSK 6) in den Handel kommen.

Bei sämtlichen Veröffentlichungen sind noch keine Details bekannt, diese dürften in den nächsten Monaten folgen. Alle Boxen sind jedoch bereits vorbestellbar.

 

Bestellen bei Amazon.de: