Facebook, Google und YouTube verlangen zensierten "Feuchtgebiete" Trailer

Verfasst von Playzocker am 09.08.2013 um 16:32

Der Film "Feuchtgebiete" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Charlotte Roche und soll ersten Informationen nach nicht so zeigefreudig sein wie es die Vorlage möglicherweise suggeriert. Trotzdem scheint der Trailer - der von der FSK übrigens ab 12 Jahren freigegeben wurde - im Internet nicht gerade auf Gegenliebe gestoßen zu sein.

Facebook, Google und YouTube haben den Trailer wegen "sexuell expliziter und aufreizender Inhalte" wieder von ihren Plattformen verbannt - eine Aktion, die zumindest hierzulande der PR des Films trotzdem auf jeden Fall zuträglich ist. Warner reagiert auf die Sperrung des Trailers mit Humor und bietet ab sofort auf YouTube einen zensierten Trailer an, der garantiert und 100% jugendfrei ist.

Den zensierten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

 

 


In den deutschen Kinos startet der Film am 22. August 2013. Auf DVD-Forum.at werdet ihr ab heute Abend bereits die Kritik zum Film lesen können.