Titel für "Sharknado"-Sequel bekannt

Verfasst von Playzocker am 09.08.2013 um 15:39

Kein Film hat heuer so unerwartet für einen Hype gesorgt wie der von The Asylum produzierte Monsterfilm "Sharknado" - der Trailer des Films steht zum Zeitpunkt dieser News auf YouTube bei knapp 5 Millionen Hits, eine Menge gemessen am typischen Asylum-Produktionsbudget von 100.000 Dollar.

Der große Erfolg des Films brachte unter anderem eine starbesetzte Twitternacht, eine Kinoaufführung (!) des Fernsehfilms und auch ein Sequel, das nächstes Jahr produziert werden soll. The Asylum und SyFy haben nun bekannt gegeben, wie der in New York spielende zweite Teil heißen wird: "Sharknado 2 - The Second One"

Wie gefällt euch der Titel? Hättet ihr kreativere Vorschläge für den Titel des "Sharknado"-Sequels? Wenn ja, teilt sie uns bitte in den Kommentaren mit, wir sind schon auf eure Einfälle gespannt.



Quelle: Syfy