Wer will von Chucky verflucht werden? Curse of Chucky ist vorbestellbar

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 08.08.2013 um 20:51

Die Mörderpuppen-Schöpfer Don Mancini und David Kirschner haben sich erneut zusammen getan um Chucky in Curse of Chucky direkt auf DVD und Blu-ray auf seine Opfer loszulassen! Fiona Dourif (True Blood), A Martinez (Longmire, General Hospital), Danielle Bisutti (Get Smart, CSI: Miami) und Brennan Elliott (Flight 93) sehen sich diesmal mit der mörderischen Puppe konfrontiert. Curse of Chucky wird bei uns am 24. Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die FSK hat den neuesten Streich der Mörderpuppe nicht für Jugendliche freigegeben. Leider wissen wir noch immer nicht, ob für die deutsche Veröffentlichung die R-Rated oder die Unrated Version des Films verwendet wurde. Curse of Chucky ist bereits vorbestellbar.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Als Nica ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine Beachtung. Sorglos überlässt sie die niedliche Puppe ihrer Nichte Alice, die mit ihren Eltern zu Besuch ist. Als kurz darauf nicht nur Nicas Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, beschleicht Nica der Gedanke, dass diese Puppe alles andere als ein harmloses Kinderspielzeug ist ...