UK - Bringt Arrow Video "Big Trouble in Little China" im Steelbook?

Verfasst von Playzocker am 08.08.2013 um 09:09

Es ist derzeit noch nicht mehr als ein Gerücht - aber Arrow Video hat einen neuen Werbeflyer veröffentlicht, auf dem eine Vorschau auf neun ausgewählte Titel zu sehen ist, die noch heuer erscheinen werden. Das Artwork für sechs Titel ist im klassischen Format eines Blu-ray Keep Cases - bei den drei anderen Titeln handelt es sich um "The Beyond" (Steelbook), "Texas Chainsaw Massacre 2" (Digipak) und "Big Trouble in Little China".

Bei einem Titel von der Größenordnung wie "Big Trouble in Little China" war davon auszugehen, dass sich Arrow Video etwas Besonderes einfallen wird lassen und durch diesen Flyer liegt jetzt die Vermutung nahe, dass der Release im Steelbook verpackt wird.

Wir berichten wieder, sollten uns offizielle Informationen von Arrow Video vorliegen.

So sieht der Werbeflyer aus:



Übrigens - auch von "Lifeforce" und "Invasion of the Body Snatchers" werden limitierte Steelbook-Auflagen erscheinen, obwohl der abgebildete Werbeflyer die Keep Case Cover zeigt.