"Hatchet 3" hat seine FSK Freigabe

Verfasst von Playzocker am 07.08.2013 um 20:25

Erst vor zwei Tagen haben wir euch darüber berichtet, dass Sunfilm den Film "Hatchet 3" in Deutschland auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D veröffentlichen wird - angestrebt wird eine Veröffentlichung mit FSK Freigabe ab 18 Jahren.

Diese hat der Film auch bekommen, wie der Datenbank der FSK zu entnehmen ist. Die dort angegebene Laufzeit von 76:26 Minuten (25fps) bzw. 79:37 Minuten (24fps) deutet allerdings nach wie vor auf eine geschnittene Fassung des Films hin. Den aktuellen Informationen nach ist eine Laufzeitdifferenz von ca. 2 Minuten gegenüber der amerikanischen Unrated-Fassung zu erwarten.

Sobald uns neue Informationen zu diesem Film vorliegen lest ihr diese natürlich in unseren News.

Die (höchstwahrscheinlich gekürzte) deutsche FSK ab 18 Fassung des Films erscheint am 7. November 2013.