Neues Poster und Featurette zu "Kick-Ass 2"

Verfasst von Playzocker am 06.08.2013 um 21:45

Nachdem der Film "Kick-Ass" ein großer Überraschungserfolg ist kommt heuer der zweite Teil in die Kinos. In "Kick-Ass 2" werden unter anderem Aaron Taylor-Johnson, Jim Carrey, Christopher Mintz-Plasse und Chloe Grace Moretz zu sehen sein. Wir haben euch in den vergangenen Wochen bereits intensiv über den Film berichtet, nun aber gibt es neues Material das wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Universal Pictures hat einerseits ein neues Poster zu dem Film veröffentlicht, außerdem könnt ihr euch auf YouTube ein Behind the Scenes Featurette ansehen, das ca. 3 Minuten lang ist und einen Blick hinter die Kulissen des Films ermöglicht.

"Kick-Ass 2" ist ab dem 15. August 2013 in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen.