Sony Pictures - Übersicht über das komplette Oktober-Programm

Verfasst von Playzocker am 05.08.2013 um 22:05

Sony Pictures veröffentlicht im Oktober 2013 zwei aktuelle Kinofilme zum ersten Mal auf DVD und Blu-ray - das Horror-Reboot "Evil Dead" (sowohl als geschnittene FSK ab 18 Version als auch als ungekürzte Spio/JK-Fassung) und M. Night Shyamalans "After Earth" mit Will und Jaden Smith.

Außerdem veröffentlicht Sony Pictures im Oktober einige Filmklassiker wie "Verdammt in alle Ewigkeit", "Funny Girl" und "So wie wir waren". Auch beliebte Filme aus den 90ern wie "Was vom Tage übrig blieb" und "Sieben Jahre in Tibet" werden in High Definition veröffentlicht.

Gewarnt werden muss aus Sonys Oktober-Programm allerdings vor der Blu-ray zu "The Punisher", da diese nur die geschnittene deutsche Kinofassung enthalten wird.

 

02.10.13:

 

17.10.13: