UK - Arrow Video kündigt fünf weitere Highlights für 2013/14 an

Verfasst von Playzocker am 03.08.2013 um 19:16

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch die für Oktober 2013 geplanten Veröffentlichungen von Arrow Video präsentieren (Link) - nun gibt es bereits weitere Informationen zu Highlights, die 2013 und 2014 erscheinen sollen.

Im vierten Quartal 2013 werden John Carpenters "Big Trouble in Little China", Philip Kaufmans "Die Körperfresser kommen", Robert Altmans "Der Tod kennt keine Wiederkehr" und Wes Cravens "Das Haus der Vergessenen" erscheinen.

Für 2014 wurde als erster Titel der Kult-Schocker "Hexen bis aufs Blut gequält" von Michael Armstrong angekündigt. Der Film soll in seiner ungeschnittenen Fassung mit Altersfreigabe der BBFC erscheinen. Arrow Video hat im offiziellen Blog einen recht interessanten Beitrag über die Restauration des Films gepostet, den ihr hier nachlesen könnt: