X-Men Origins: Wolverine - Update der offiziellen Seite

Verfasst von am 09.03.2009 um 00:00 20th Century Fox hat der offiziellen Seite zu X-MEN ORIGINS: WOLVERINE, der bei uns leider erst fast einen Monat später als in Amerika ab dem 29./30. April 2009 in die Lichtspielhäuser kommt, ein Update spendiert. Neben dem Flash-Design, das von der Aufmachung her ganz nett ausschaut, kann man am unteren Rand einen von 7 Charaktere auswählen. Dahinter findet man dann ein Wallpaper und ein Icon. In der Galerie gibt es die schon bekannten Szenenbilder. Dafür kann der Punkt Videos mit dem brandneuen Trailer überzeugen, der noch actiongeladener ist als das erste Material.

Für die Verfilmung von Gavin Hood konnte man Hugh Jackman, Liev Schreiber, Will.i.am, Ryan Reynolds, Taylor Kitsch, Dominic Monaghan, Daniel Henney, Danny Huston und Lynn Collins unter Vertrag nehmen, die sich hoffentlich auf der Leinwand spektakuläre Kämpfe liefern werden.



Quelle: Offizielle Seite

Quelle: Offizielle Seite