Der „Sharknado“ wütet ab September in Deutschland

Verfasst von Playzocker am 01.08.2013 um 14:51

Great Movies hat in der jüngsten Vergangenheit zahlreiche Produktionen von The Asylum oder dem amerikanischen TV Sender SyFy in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Nun hat man bekannt gegeben, dass man sich auch den derzeit gefragtesten Trashfilm sichern konnte – The Asylums „Sharknado“.

Der Film wird im September auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D veröffentlicht. Auf dem Cover ist ein „Uncut“-Schriftzug zu lesen – wobei dieser allerdings trotzdem mit Vorsicht zu genießen ist, da sich in der Vergangenheit bei Great Movies manchmal erst nach der Veröffentlichung einzelner Titel herausgestellt hat, dass entweder Schnitte vorgenommen wurden oder harmlosere Alternativfassungen nach Deutschland importiert wurden.

Die „Uncut“-Fassung von „Sharknado“ erscheint am 26. September 2013. Im Verleih steht der Film bereits am 19. September.