8-Films tauscht Ghidorah und Varan aus

Verfasst von am 31.07.2013 um 13:31

Wichtige Mitteilung an alle Besitzer der Steelbooks zu Varan - Das Monster aus der Urzeit und Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah von 8-Films: Nachdem die 2011 erschienenen Steelbook-DVDs bei vielen Abspielgeräten Probleme machten, teilt 8-Films nun mit, dass dies an der fehlenden Normumwandlung der Discs liegt - beide Scheiben wurden versehentlich schlicht in NTSC ausgegeben. Um ruckelfrei zu laufen, muss euer Player also auf Multinorm bzw. NTSC eingestellt sein.

Bei wem das nicht klappt, oder wer das nicht möchte, der kann die Scheiben ab sofort auch bei 8-Films direkt umtauschen:

Dazu müsst ihr die jeweilige DVD (ohne Steelbook) auf eigene Kosten zu 8-Films schicken und bekommt dann kostenlos ein korrektes Austauschexemplar. Die Übernahme der Portokosten der Hinsendung durch euch begründet 8-Films damit, dass es sich um eine reine Kulanzaktion handele, da der Fehler ja nicht an der VÖ an sich läge. Das Label weißt zudem darauf hin, dass ihr bei Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah nicht die Blu-ray im Gegenzug zur DVD erhalten könnt - auch nicht gegen Aufpreis. Die Aktion läuft bis zum 31.08.2013.

Weitere Infos könnt ihr unter Press@8-films.de erfragen.