Details zur Blu-ray und DVD vom koreanischen Gangsterthriller "New World – Zwischen den Fronten"

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 30.07.2013 um 11:02

Der koreanische Gangster-Thriller New World – Zwischen den Fronten lief erst im Frühjahr in Korea und wird von MFA+ schon für die deutschen Heimkinos veröffentlicht. 134 Minuten beträgt die Laufzeit, die FSK hat dem Film eine Ab 18 Altersfreigabe verpasst. Wählbar sind die deutsche Übersetzung und das koreanische Original. Deutsche Untertitel können zugeschaltet werden. Beim Bonusmaterial finden sich Trailer und eine Trailershow. Erscheinen wird New World – Zwischen den Fronten am 8. Oktober 2013 auf Blu-ray und DVD. Detail am Rande, Sony plant bereits ein US Remake des Films.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Der Chef des kriminellen Goldmoon-Kartells ist tot. Um seine Nachfolge kämpfen zwei skrupellose Gangsterbosse, und ihr Weg an die Spitze des Syndikats ist mit brutaler Gewalt und grausamen Morden gepflastert. Undercover-Cop Ja-sung (Lee Jung-jae aus "Das Hausmädchen"), vom Polizeichef Kang (Choi Min-sik aus "Oldboy") auf das Kartell angesetzt, gerät zwischen die blutigen Fronten. Um sein Leben zu gewinnen, muss er bereit sein alles zu verlieren.