Godzilla Reboot Regisseur Gareth Edwards über die Möglichkeiten einer Fortsetzung

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 28.07.2013 um 10:37

"Nach dem Original von 1954 würde ich sagen, ist mein Lieblings-Godzilla Film Destroy All Monsters. Ich liebe die Idee einer Monsterinsel. Eine ganze Welt mit diesen Kreaturen zu haben. Ich finde es spannend und würde es gerne realistisch behandeln. Ich würde mich nicht auf einen Gegner limitieren wollen, ich denke es ist lustiger, wenn es mehrere Kreaturen gibt. Das wird mich noch verfolgen, sollten wir je eine Fortsetzung machen."

...sprach Regisseur Gareth Edwards in einem Interview auf die Frage, was sein Lieblings-Godzilla-Film wäre. Während sein Godzilla Remake erst nächsten Mai erscheinen wird, deutet Edwards also an, dass er sich für eine potenzielle Fortsetzung mehrere Ungeheuer vorstellen könnte.

 



Quelle: Screen Rant