Wolverine: Weg des Kriegers - Erste Infos zur Blu-Ray

Verfasst von am 25.07.2013 um 12:18

Pünktlich zum Kinostart gibt es auch erste Informationen zu der Blu-Ray Veröffentlichung von Wolverine: Weg des Kriegers. Da der Film in den meisten Kinos in 3D läuft, will 20th Century Fox 2 Versionen der Blu-Ray Disc herausbringen. Zum einen die klassische Single-Disc in 2D und eine Dreier-Disc Box, die sowohl die 2D als auch die 3D Version enthält. Ob die dritte Disc eine DVD oder Blu-Ray mit Bonusinhalten ist ist noch nicht bekannt. Neben diesen beiden Versionen ist auch noch ein 2-Disc-Set geplant, in dem die 2D Versionen von X-Men Origins: Wolverine und Wolverine: Weg des Kriegers enthalten sind.

In seinem neuen Abenteuer verschlägt es Wolverine in das moderne Japan, wo er auf einen mächtigen Feind trifft. Zum ersten Mal ist er verwundbar und der Kampf auf Leben und Tod treibt ihn an seine physischen und psychischen Grenzen. Dabei wird er nicht nur mit Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem inneren Kampf mit der Unsterblichkeit stellen.

Hier (Wolverine: Weg des Kriegers - Filmkritik) geht es zu unserer Kritik von Wolverine: Weg des Kriegers.

 

Bestellen bei Amazon.de: