Comic Con: The Amazing Spider-Man und die Sinister Six!

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 21.07.2013 um 11:07

Gerüchteweise soll das Amazing Spider-Man Franchise in Richtung einer Sinister Six Handlung steuern. The Sinister Six sind eine Gruppe von Spider-Mans größten Feinden, die sich zusammen schließen, um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ein für alle Mal zu zermalmen. Eigentlich wird diese Gruppe von Doctor Octopus gegründet, da dieser bisher in den Amazing Spider-Man Filmen noch nicht erwähnt wurde, wurde der sterbende Norman Osborn für einen möglichen Schöpfer der Gruppe gehalten. Regisseur Marc Webb steuert die Gerüchte aber in eine andere Richtung:

"Was ist mit dem Gentleman? Denkt an den Gentleman... Ich sags nur. Denkt darüber... nur so als kleiner Hinweis. Denkt an den Gentleman!"

Der Gentleman taucht das erste Mal in Spider-Man: The Gathering of the Sinister Six auf, wo er derjenige ist, der die Sinister Six gründet, um Spider-Man zu vernichten. Peters Eltern haben in dieser Geschichte irgendetwas mit dem Tod von Gentlemans Bruder zu tun und er kehrt zurück um Spider-Man zu töten.

 



Quelle: Crave Online