US - Erstes Bild der "Predator" Blu-ray 3D im limitierten Predator-Kopf

Verfasst von Playzocker am 19.07.2013 um 15:41

Wir haben euch bereits darüber informiert, dass der Actionklassiker "Predator" mit Arnold Schwarzenegger noch heuer auf Blu-ray 3D erscheinen wird und es passend zu diesem Release eine besondere Aktion auf der San Diego Comic Con gibt, bei der "Predator"-Fans eine Figur anfertigen lassen können in der sie selbst zum Opfer des Predator werden.

Um diese Figur bekommen zu können muss man auf der SDCC die Blu-ray 3D des Films vorbestellen - entweder die Standard-Edition um 49,99 Dollar oder eine limitierte Version im Predator-Kopf um 129,99 Dollar.

Letztere hat 20th Century Fox nun in den hauseigenen Shop Fox Connect aufgenommen. Dort kann die Box ab sofort vorbestellt werden, ein erstes Bild vom Predator-Kopf wurde ebenfalls veröffentlicht.

Fox Connect verschickt allerdings nur innerhalb der USA.

 

Bestellen bei Fox Connect: