Neue Staffeln von "Falling Skies" und "Star Wars: The Clone Wars"

Verfasst von Playzocker am 17.07.2013 um 18:37

Warner Home Video hat eben angekündigt, dass im Oktober neue Staffeln der Serien "Falling Skies" und "Star Wars: The Clone Wars" in Deutschland auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht werden.

Bei der fünften Staffel von "Star Wars: The Clone Wars" handelt es sich auch gleichzeitig um die letzte Staffel, da wie wir euch vor einiger Zeit berichtet hatten die Produktion der Serie nach der Übernahme von LucasFilm durch Disney eingestellt wurde. Die Staffel wird 20 Episoden umfassen und am 18. Oktober 2013 erscheinen.

Eine Woche später - am 25. Oktober 2013 - veröffentlicht Warner die zweite Staffel der Serie "Falling Skies". Diese wird 10 Episoden umfassen. Im deutschen PayTV ist derzeit schon die dritte Staffel der Serie zu sehen, die Produktion einer vierten wurde außerdem bereits in Auftrag gegeben.

 

Bestellen bei Amazon.de: