Es ist offiziell - "Sharknado 2" wird produziert!

Verfasst von Playzocker am 17.07.2013 um 17:58

Obwohl der amerikanische TV Sender SyFy normalerweise keine Sequels zu seinen Original Movies produziert war der Druck bei "Sharknado" wohl einfach zu groß. Gestern wurde in der Show "Late Night with Jimmy Fallon" offiziell angekündigt, dass ein zweiter Teil des Films produziert wird.

The Asylum wurde wieder mit der Produktion des Films beauftragt, der Film soll in New York spielen. Ob es sich um ein Sequel oder gar ein Prequel handelt wurde noch nicht verraten - weitere Details zur Story des Films sind aber in der nächsten Zeit zu erwarten.

Der Film wird voraussichtlich 2014 auf SyFy ausgestrahlt.

SyFy hat Fans dazu aufgefordert, den Untertitel für "Sharknado 2" beizusteuern. Wenn ihr eine Idee habt könnt ihr diese auf Twitter @SyfyMovies mit dem Hashtag #SHARKNADO einreichen.



Quelle: Assignmentx