The Lego Movie - Es wird episch...

Verfasst von am 17.07.2013 um 17:10

Spannung, Drama, Glanz - und Bauklötze. Das dürften nur einige der Dinge sein, die uns die obskure Warner-Produktion The Lego Movie im kommenden Jahr bringt. Zumindest entsteht dieser Eindruck, wenn man sich das epische Kinoposter betrachtet, welches die Macher nun pünktlich zur Comic Con in San Diego veröffentlichten. Dieses Motiv braucht sich definitiv nicht hinter den Werbematerialien großer Hollywood-Produktionen zu verstecken!

 


Worum es in The Lego Movie genau gehen wird, ist noch nicht bekannt - der von uns kürzlich veröffentlichte Trailer verrät jedoch eine flotte Komödie, die zumindest das Lego-Universum noch nicht gesehen hat. Ach ja: Batman schaut auch vorbei.

The Lego Movie startet am 07.02.2014 in den USA und am 10.04.2014 in Deutschland.