Godzilla - Neues Konzeptbild

Verfasst von am 17.07.2013 um 14:50

Seit seiner Erfindung im Jahr 1954 trat das inzwischen kultige Monster Godzilla in gut 30 verschiedenen Filmen auf. Da man nie genug haben kann und zudem der Anteil der US-Remakes an dieser Gesamtmenge noch extrem überschaubar ist, legt Regisseur Gareth Edwards kommendes Jahr mit dem schlichten Titel Godzilla ein weiteres Werk nach. Dabei soll es sich bezüglich der Handlung weitgehend um eine düstere Neuauswertung der bekannten, ursprünglichen Geschichte rund um das Monster handeln und nicht um eine gänzlich neue Produktion.

Zum Film wurde nun ein neues Konzeptbild veröffentlicht, welches uns einen Flugzeugträger und einige Kriegsschiffe im Meer zeigt, während sich im Hintergrund etwas aus den Tiefen erhebt - seht selbst:

 


Godzilla startet am 15.05.2014 in Deutschland und Tags darauf in den USA - jeweils in 2D und 3D. Der genaue Starttermin für Österreich steht noch nicht fest, dürfte aber nahe am deutschen liegen.



Quelle: Skreeonk!