The Amazing Spider-Man 2 - Neue Eindrücke

Verfasst von am 17.07.2013 um 08:23

Wie die Tatsache zu beurteilen ist, dass Sam Raimis "Spiderman"-Franchise nach knapp 10 Jahren bereits neu aufgelegt wird, sei jedem selbst überlassen. Fest steht jedoch, dass die Arbeit zu The Amazing Spider-Man 2 in vollem Gange ist. In diesem Zusammenhang wurde nun durch die offizielle Facebook-Seite zum Film ein neues Promo-Bild veröffentlicht. Dieses zeigt uns nicht nur Andrew Garfield in der Montur des Superhelden, sondern präsentiert erstmals auch das Logo zum Film, welches sich optisch durchaus zu den bisherigen gesellen kann - doch seht selbst:

 


The Amazing Spider-Man 2 startet am 02.05.2014 in den USA. Eine Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum ist für den 17. April 2014 geplant.

 

Inhalt:
Peter Parker (Andrew Garfield) hat es nicht leicht: Er muss sich als Spider-Man um die bösen Jungs kümmern, Zeit mit seiner großen Liebe Gwen (Emma Stone) verbringen und nebenher steht der High School-Abschluss vor der Tür. Sein Versprechen an Gwens Vater, dessen Tochter zu schützen, indem er sich von ihr fernhält, hat Peter nicht vergessen - halten kann er sich trotzdem nicht daran. Alles ändert sich für ihn, als der Bösewicht Electro (Jamie Foxx) auftaucht, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt und Peter neue Hinweise zu seiner Vergangenheit findet.