Auch "Der siebte Sohn" erhält Comic Con-Poster

Verfasst von am 13.07.2013 um 10:23

Auch für die aktuell dunkle Romanverfilmung der Der siebte Sohn wird es ein exklusives Poster auf der San Diego Comic Con geben. So hat man nun ein Charakterposter zu Alice veröffentlicht, welche von der schwedischen Schauspielerin Alicia Vikander (Co-Star in "Anna Karenina") verkörpert werden wird.

"Der Siebte Sohn" wird ab dem 30. Januar 2014 in deutschen Kinos in 2D und 3D zu sehen sein.

 

 

 

Inhalt: In dieser tödlichen Konfrontation muss Gregory sich endlich dem Unheil stellen, das er im Grunde schon immer vorausgesehen hat. Jetzt bleibt ihm nur die kurze Frist bis zum nächsten Vollmond, um seinem neuen Schüler Tom Ward beizubringen, wie er sich gegen die schwarze Magie ungeahnten Ausmaßes zur Wehr setzen kann. Die Hoffnung der gesamten Menschheit konzentriert sich allein auf diesen siebten Sohn eines siebten Sohns.