Erstes offizielles Bild zu "I, Frankeinstein" veröffentlicht

Verfasst von am 13.07.2013 um 09:06

Bei I, Frankenstein handelt es sich um die Verfilmung zum gleichnamigen Comic von Mutlitalent Kevin Grevioux. Die Geschichte handelt dabei von Adam Frankenstein, die von Dr. Frankenstein erschaffene Kreatur, die sich nun im Krieg zwischen zwei untersterblichen Clans wiederfindet.

Nun hat Lionsgate das erste offizielle Foto zum Film veröffentlicht, welches Hauptdarsteller Aaron Eckhart in seiner Rolle als Adam Frankenstein zeigt. Weitere Darsteller im Film sind Yvonne Strahovski ("Chuck", "Dexter"), Bill Nighy ("Total Recall") sowie Kevin Grevioux (U.a. Mit-Erfinder des "Underworld"-Franchises) persönlich. Die Regie übernimmt dabei Stuart Beattie ("Tomorrow, When the War Began"), der zusammen mit Grevioux das Drehbuch verfasst hat.

"I, Frankenstein" wird laut aktuellen Angaben ab dem 24. Januar 2014 in den USA zu sehen sein.

 



Quelle: EW