FR - Große Steelbook-Welle von 20th Century Fox

Verfasst von Playzocker am 12.07.2013 um 19:15

Im Oktober 2013 wird 20th Century Fox Home Entertainment einige Steelbooks in Frankreich veröffentlichen - dabei handelt es sich ausschließlich um Collections zu verschiedenen Filmreihen oder Schauspielern, die bereits veröffentlicht wurden. Man kann davon ausgehen, dass die enthaltenen Discs mit den bereits veröffentlichten Versionen identisch sind und zahlreiche Titel auch deutschen Ton mit an Bord haben werden.

Im Standard-Steelbook erscheinen die Kult-Komödien "Hot Shots 1+2" mit Charlie Sheen", das "Conan" Double Feature mit Arnold Schwarzenegger und das "Predator" Triple Feature. Außerdem sind die "Dollar"-Trilogie von Sergio Leone sowie die "Transporter"-Trilogie mit Jason Statham vorgesehen.

Die größeren Collections werden im Jumbo-Steelbook ausgeliefert. Für viele Fans dürfte hier wahrscheinlich die "Chuck Norris Collection" der interessanteste Release sein. Diese Box wird die Filme "Delta Force", "Cusack - Der Schweigsame", "Missing in Action" und "McQuade - Der Wolf" enthalten. Eine "Arnold Schwarzenegger Collection" wird mit "Terminator", "Preador", "Conan - Der Barbar" und "Phantom Kommando" ausgestattet sein. Die kompletten Filmreihen "Alien" und "Rocky" werden im Jumbo-Steelbook erscheinen, bei "Planet der Affen" erscheint allerdings nur ein Triple Feature mit dem Original, dem Remake aus 2001 und "Prevolution".

Alle Titel werden am 2. Oktober 2013 veröffentlicht und können bei Amazon.fr bereits vorbestellt werden.

 

Standard-Steelbooks:


Jumbo-Steelbooks: