Der Siebte Sohn: Charakterposter mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington veröffentlicht

Verfasst von am 12.07.2013 um 12:33

Nachdem wir Ihnen erst gestern einen ersten Trailer und ein erstes Poster zur dunklen Romanverfilmung Der Siebte Sohn präsentieren konnten, hat Warner Bros. nun ein erstes Charakterposter zum Film veröffentlicht.

Das Poster zeigt dabei "Game of Thrones"-Star Kit Harington in seiner noch unbekannten Rolle in dem Film. Bei dem Film handelt es sich um einen Verfilmung von Joseph Delaneys "Wardstone Chronicles"-Reihe und wird ab dem 30. Januar 2013 in deutschen Kinos in 2D und 3D zu sehen sein.

 

 

Inhalt: In dieser tödlichen Konfrontation muss Gregory sich endlich dem Unheil stellen, das er im Grunde schon immer vorausgesehen hat. Jetzt bleibt ihm nur die kurze Frist bis zum nächsten Vollmond, um seinem neuen Schüler Tom Ward beizubringen, wie er sich gegen die schwarze Magie ungeahnten Ausmaßes zur Wehr setzen kann. Die Hoffnung der gesamten Menschheit konzentriert sich allein auf diesen siebten Sohn eines siebten Sohns.