Aus Summer wird Isabel in "Arrow"

Verfasst von am 11.07.2013 um 14:36

Nachdem vor Kurzem die Produktion der zweiten Staffel der "The CW"-Erfolgsserie Arrow begonnen hat, finden sich nun auch die ersten Casting-Nachrichten zur noch jungen Staffel. So wurde nun bekannt, dass die "Firefly"- und "Termiantor: Sarah Connor Chronicles"-Darstellerin Summer Glau in der kommenden Staffel eine der Hauptrollen ergattern konnte.

So wird sie die Rolle des noch jungen Comiccharakters namens Isabel Rochev verkörpern, der erst vor knapp drei Jahren das erste Mal in den DC-Comics erschienen ist. Sie wird als genau so gefährlich wie schön beschrieben und die gebürtige Russin verfolgt das Ziel Oliver Queens Familienunternehmen aufzukaufen. Ihr Debüt wird sie in der ersten Episode der zweiten Staffel haben.

Die Serie erzählt die Geschichte von Green Arrow alias Oliver Queen und sein geheimes Doppelleben als Milliardär und Großindustriellen bzw. als Kämpfer gegen das Verbrechen in Starling City. Aktuell besitzt VOX die deutschen Ausstrahlungsrechte an der Serie. Wann man jedoch damit rechnen kann, ist derzeit noch nicht bekannt. Die zweite Staffel von Arrow wird ihre Premiere am 9. Oktober 2013 auf The CW haben.



Quelle: The Hollywood Reporter