Kommt eine Langfassung von Scary Movie 5?

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 11.07.2013 um 12:17

Der FSK wurde eine Scary Movie 5 – Langfassung zur Prüfung vorgelegt. Diese Version dauert etwa 5 Minuten und 40 Sekunden länger als die zuvor geprüfte Kinoversion und bekam ebenfalls eine Altersfreigabe ab 12 Jahren. In welcher Form diese Langfassung veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar, wir rechnen aber damit, dass die erweiterte Fassung lediglich auf Blu-ray erscheinen wird.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Jody (ASHLEY TISDALE) und Dan (SIMON REX) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalked. Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen…



Quelle: FSK