"Ich – Einfach unverbesserlich 2" top, "The Lone Ranger" flop - Aktuelle Einspielergebnisse

Verfasst von am 08.07.2013 um 18:13

Nachdem wir Ihnen heute vier neue Featurettes zu Ich – Einfach unverbesserlich 2 präsentieren konnten, gibt es nun auch erste Neuigkeiten zu den Einspielergebnissen des Films. So konnte das Sequel in den USA in den ersten fünf Tagen seiner Spielzeit bereits stolze 142 Millionen US-Dollar einnehmen. Der Film wurde dabei in 3.997 Kinos in Nordamerika gezeigt.

Bereits am Premierentag spielte man an den Kinokassen knappe 34 Millionen ein und konnte somit das dritterfolgreichste 4. Juli-Wochenende (Unabhängigkeitstag in den USA) in der Geschichte von Universal Pictures feiern.

Weltweit konnte der Film bereits knappe 293 Millionen US-Dollar einnehmen, sodass man das auf ca. 76 Millionen geschätzte Budget schon längst wieder eingestellt hat.

Weniger gut sieht es hingegen für Disney Monster-Produktion The Lone Ranger aus, der aktuell weltweit nur magere 73,2 Millionen bei einem Budget von 200 Millionen eingespielt hat. Man hofft aktuell, dass man diese Zahlen mit den noch offen stehenden Premieren in über 20 Ländern ausgleichen kann.

Während "Ich – Einfach unverbesserlich 2" bereits seit dem 4. Juli in den Kinos zu sehen ist, wird Disneys "The Lone Ranger" ab dem 8. August in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. Auch kann Ich – Einfach unverbesserlich 2 bereits auf DVD und Blu-ray vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: 

 



Quelle: Comingsoon