The Walking Dead - Vorschau und Spekulationen zur neuen Staffel

Verfasst von am 02.07.2013 um 14:38

Nachdem wir bereits gestern ein Promo-Banner zur vierten Staffel der Serie The Walking Dead präsentierten, können wir heute einen kleinen Ausblick und Spekulationen zur Staffel nachlegen. So wurde der Titel der ersten Episode in Season 4 bekannt, welcher da lautet: 30 Days Without an Accident (30 Tage ohne Zwischenfall).

Worum könnte es gehen? Was könnte seit Ende der dritten Staffel geschehen sein? Unsere Kollegen von TVline.com haben dazu einige Spekulationen angestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

* Die Episode wird mindestens einen Monat nach den Ereignissen der letzten Folge aus Staffel 3 spielen.
* Ricks Vorhaben, die Bewohner von Woodbury ins Gefängnis umzusiedeln zeigt Erfolg - 1 Monat ohne Zombieangriffe und ein falsches Gefühl von Sicherheit.
* Ein generelles Ausbleiben der Sichtung von Toten seit 30 Tagen.
* Die Gruppe findet einen potenziellen, neuen Unterschlupf, in dem die aktuellen Bewohner die Tage seit dem letzten Angriff zählen.

Was meint ihr dazu? Habt ihr eigene Spekulationen? Schließt ihr euch den bestehenden an? Sagt es uns in den Kommentaren oder im Forum!



Quelle: TVLine