Details zur Veröffentlichung von "Bounty Killer" mit Kristanna Loken

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 29.06.2013 um 21:43

Kristanna Loken kämpft sich durch eine Mad Max ähnliche Postapokalypse mit übertriebener Grindhouse-Action im Stil von Bitch Slap. Das ist in etwa die Filmbeschreibung von Bounty Killer, den Splendid Film am 27.09.13 auf Blu-ray und DVD veröffentlichen wird. Die FSK hat dem Film keine Jugendfreigabe gewährt. Die Laufzeit der DVD beträgt 93 Minuten, die der Blu-ray ist dementsprechend einige Minuten länger und dauert 97 Minuten. Ton gibts deutsch und englisch in Dolby Digital 5.1 (sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD!), die Untertiteloptionen ermöglichen holländische und deutsche Untertitel. Verpackt ist die Veröffentlichung in einer Amaray, Informationen zum Bonusmaterial werden noch folgen.

 

2042. Die Welt nach der Apokalypse schreit nach Vergeltung. Das ist die Zeit der Rache und der „Bounty Killer“. Ein Kopfgeldjäger sucht für einen Auftrag eine kleine verwaiste Stadt auf, um dort die erhoffte Belohnung einzusacken. Als er von einer jungen Frau rekrutiert wird, damit er dort für sie ein gewisses „Problem“ löst, gerät alles außer Kontrolle …